Boys -n- Girls Day 2017

Also bei uns waren es gestern 4 Jungs, die ihren Boys Day tapfer absolviert haben.Und in der Einführungsrunde war schon ganz klar warum sie sich alle für 'Groovy-Voice-Coach' entschieden haben - sie alle haben ein großes Interesse an MUSIK!Nun liegt unser eindeutiger Schwerpunkt natürlich beim Gesang und somit gab es viele lustige Spiele rund um das 'Instrument' Körper.Nach gut 4 Stunden Spiel und Spaß, mit mal mehr und mal weniger Herausforderung für den Einzelnen, gab es dann noch eine große Party-Pizza zur Stärkung.Es war auf jeden Fall ein rund um gelungener Tag - Danke Jungs!!!Wer sich für 2018 bewerben möchte, kann dies bereits tun, denn die Plätze sind recht schnell belegt. :-)

28.4.17 21:10

Letzte Einträge: 'groove in and voice out', Gitarrist für Akustik-Projekt gesucht, Ferienspiele Brachttal 2017

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen